Deutschland Cup Krefeld

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Sonntag besuchten 27 Eltern und Kinder der U13 der Bulldogs aus Unna Königsborn den Deutschland Cup in Krefeld.

Die Einladung durch den Deutschen Eishockey Bund kam durch den guten Kontakt von Unna.braucht.Eis zum DEB zustande.

Am Rande dieser Veranstaltung trafen sich dann Vertreter von UbE mit dem stv. Generalsekretär vom DEB Herrn Robert Schütt zu einem längeren Dialog. Nochmals diskutiert wurde auch das Angebot vom 10.10. seitens des DEB an die Stadt Unna gesprächsbereit zu sein um bei dem Erhalt der Eishalle Unna mitzuhelfen.

 

Der DEB unterstützt UbE zusätzlich und stellt ein Game-Issued Trikot zur Verfügung welches von der Nationalmannschaft unterzeichnet wurde.

 

Dieses Trikot wird in näherer Zukunft zu Gunsten unserer Sache versteigert werden.

 

Freundliche Grüße

UNNA.braucht.EIS e.V.

Wilhelm Ruck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.