Wir haben einen weiteren Unterstützer für Unna.braucht.Eis.

Die Möglichkeit anderen Menschen helfen zu können – das ist es, weshalb ich mein Business als Selbstständige Partnerin von JUCHHEIM so sehr liebe! Wir, die über 17.000 Selbstständigen Partner von JUCHHEIM, bezeichnen uns gerne als #Glücklichmacher und #Chancengeber.

Wir fördern nicht nur die Schönheit und Gesundheit mithilfe der wunderbaren, von Dr. med. Jürgen Juchheim entwickelten Naturprodukte, sondern bieten jedem die finanzielle Möglichkeit die eigenen Ziele zu erreichen.

Projekte unterstützen zu können, die vielen Menschen gut tun, ist eines meiner Ziele. Unna.braucht.Eis (UbE) ist eines der Projekte, die mir sehr am Herzen liegen.

Mein Lebenspartner trainiert den Nachwuchs des KJEC und so kam ich, als ich nach Unna zog, das erste mal mit der Eissporthalle in Berührung. Herzliche Menschen, glückliche Kinder, eine familiäre Atmosphäre – das zeichnet diesen wunderbaren Treffpunkt für Jung und Alt aus. Eine „sorgenfrei Oase“ für viele Menschen.

Ich unterstütze aktiv UbE, damit die Eissporthalle, dieser wunderbare Ort, uns allen für viele weitere Jahrzehnte erhalten bleibt.

Ich lade Euch alle dazu ein, Euch selbst und damit auch Unna etwas Gutes zu tun. Ich spende 10% der Nettoumsätze aus den Käufen in meinem Onlineshop www.rebeka-skurak.dean UbE.

Es soll aber niemand die berühmte „Katze im Sack“ kaufen. Ich gebe Euch allen wöchentlich die Möglichkeit bei den Beauty Effect Partys alle Produkte kostenlos und unverbindlich kennen zu lernen. Diese finden jeden Mittwoch in dem JUCHHEIM Lifestyle & Business Center, in der Heinrich-Hertz-Straße 16 in Unna, ab 18:30 Uhr statt.

Wäre es nicht das schönste Weihnachtsgeschenk für alle Unnaeraner, wenn wir unsere Eissporthalle wieder eröffnen würden?

Ich freue mich alle Menschen mit Haut und Herz bei den Veranstaltungen in den kommenden Wochen begrüßen und beraten zu dürfen.

 

Eure Rebeka Skurak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.