UNNA.braucht.EIS beim AOK Firmenlauf

Die diesjährige Eissaison neigt sich gerade dem Ende zu, doch für uns steht am 26. Mai ein wichtiger Termin für den Eissport in Unna an – der *Bürgerentscheid zum Erhalt der Eissporthalle* .

Wir möchten durch einige Aktionen auf diesen Termin aufmerksam machen und die Unnaer Bevölkerung motivieren zur Wahl zu gehen. Eine Aktion wird die Teilnahme als UNNA.braucht.EIS-Team beim AOK-Firmenlauf in Unna sein. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Personen für unser UNNA.braucht.EIS-Team starten. Vielleicht können wir sogar eines der teilnehmerstärksten Teams stellen und damit noch mehr Aufmerksamkeit für unsere Sache erreichen. Macht mit! Im KJEC-Look, Eislaufkostüm oder UbE-Shirt. Spaß und gute Stimmung stehen bei der Veranstaltung an oberster Stelle!

Hier ein paar Informationen:
Termin: Donnerstag, 16. Mai 2019
Meldeschluss: keine Anmeldung mehr möglich!
Start und Ziel: Rathausplatz Unna
Start des Laufes: 19:00 Uhr
Strecke: ca. 5,5 km
Disziplinen: Laufen und Walken
Teilnahmeberechtigt: Jahrgang 2003 und älter
Startgebühr: 9,00 Euro brutto je Teilnehmer/in
Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://unna.aok-firmenlauf-nrw.de/firmenlauf-2019.html

Veröffentlicht von

Joachim Jürgens

Webmaster, Programmierung, Hosting & technische Umsetzung von UNNA.braucht.EIS e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.